Sylvia´s Rehn Tiere
Handgefertigte Bärchen und andere Tiere
Bärendoktor

Angefangen hat alles als ich von einem Bekannten angesprochen wurde „ob ich denn nicht mal den Kopf annähen könnte von seinem Elch“ … ab sofort war ich im Bekanntenkreis  „Frau Puppendoktor“.

Seppi

So kam das Pferd Seppi zu mir, das Lieblingskuscheltier eines jungen Mannes, er bekam das Pferd wohl mit 4 Jahren geschenkt und es war viele Jahre sein ständiger Begleiter, was natürlich seine Spuren hinterlassen hatte. Hin und wieder wurde er liebevoll von den Schwestern repariert und lag dann fast 10 Jahre völlig abgeliebt in irgendeiner Kiste. So kam er zu mir, fast „tot“, stellenweise ohne Fell, fast blind … ein (fast) hoffnungsloser Fall … leider sind davon keine Bilder mehr vorhanden.

Ich habe fast ein Jahr gebraucht um Seppi wieder zum Leben zu erwecken, aber es hat sich gelohnt. Sein „Vater“ bekam ihn 2008 zum „30“ Geburtstag von seinen Schwestern wieder geschenkt und lebt heute wieder mit ihm in der Schweiz.

 

  


Elefant
Auch dieser kleine Elefant war viele Jahre das Schlaftier einer jungen Frau die selbst schon Mutter ist. Sie hatte die Hoffnung aufgeben … 

 


HomeGalerieBärendoktorDer AuswandererAuswanderbedingungenIn der ÖffentlichkeitKontaktGästebuchBevorzugte LinksImpressum