Sylvia´s Rehn Tiere
Handgefertigte Bärchen und andere Tiere
2010
2011
2012
2013
2012

Januar

Hallo Sylvia,

nochmals alles Gute und Gesundheit fürs neue Jahr. Von der ganzen Kinder-Bande natürlich auch liebe Grüße und weiterhin immer viele neue kreative Ideen beim Basteln.

Rudi und Eric hatten auch dieses Jahr wieder ein Treffen mit ihrem alten Freund aus Lappland. Er kam  rechtzeitig und blieb aber bei uns im Flur stecken; es fehlte einfach der Schnee. Vielleicht klappt es noch mit dem Schnee im Februar, da gehen dann alle raus auf den Rodelberg.


August

Die Adoptiveltern von Rudi und Eric feiern eine runden Geburtstag und haben sich aus diesem Grund entschlossen 2 Meckis in die Familie aufzunehmen.

Mausi und Mume, hier bei ihrem ersten Ausflug in den Garten wo ein  Fotoshooting ein angesagt war. Das hat Mausi und Mume sehr viel Freude bereitet. Mausi durfte die ganze Zeit im Liegestuhl liegen und Mume hat sie verwöhnt. Sie sollte sich ja nach der OP (sie hatte eine leichte Fußverletzung) noch etwas ausruhen und noch nicht soviel im Haushalt herumlaufen. Dazu war es ja auch sowieso viel zu heiß.

Otti hat zwar etwas geknurrt, als der Liegestuhl eingepackt wurd und sein Atoptivmama musste ihm erst mal begreiflich machen, dass der doch allen gehört. Dafür darf er allein mit meinem Papa diese Woche im Garten bleiben; Männerwoche angesagt.

 

 


HomeGalerieBärendoktorDer AuswandererAuswanderbedingungenIn der ÖffentlichkeitKontaktGästebuchBevorzugte LinksImpressum