Sylvia´s Rehn Tiere
Handgefertigte Bärchen und andere Tiere
2010
2011
2012
2013
Der Auswanderer

Rudi ist mein erstes „Re(h)ntier* das nach eigenem Schnitt entstanden ist und eigentlich sollte er deshalb auch bei mir bleiben … aber er wollte unbedingt auf Wanderschaft. Mit seinen neuen Eltern ist er oft Unterwegs, in Ostfriesland, in Norwegen und und und ...

Rudi bei seinen neuen Eltern und der Ottifamilie.


01.07.2009

Liebe Frau Rehn,

heute mal wieder ein Lebenszeichen von Rudi. Das es ihm gut geht, sehen Sie anbei. Alle vertragen sich prima.
Gestern Nachmittag haben wir Kindertag auf dem Balkon gefeiert; mit Kinderbowle und lustigen Spielen wie z.B. - wer kann durch pusten die Windmühle am schnellsten zum Drehen bringen und wer hält es im Liegestuhl am längsten aus. Rudi passt einfach am Besten da rein.

Einen guten Start in die kurze Woche und viele Grüße

 

23.09.2009

Liebe Frau Rehn,

viele Grüße von Rudi; es geht ihm gut; er fühlt sich jetzt mit dem Pin wie ein echter Norweger!!!

 

  Bitte weiter blättern!


HomeGalerieBärendoktorDer AuswandererAuswanderbedingungenIn der ÖffentlichkeitKontaktGästebuchBevorzugte LinksImpressum