Sylvia´s Rehn Tiere
Handgefertigte Bärchen und andere Tiere
Auswanderbedingungen

Wenn Dir ein Bärchen oder anderes Tier gefällt und Du es gerne adoptieren möchtest, schicke mir doch eine E-Mail.

Den Namen des Bären bitte nicht vergessen. Weiter unten auf dieser Seite, kannst Du mehr über die Reisebedingungen erfahren. Sollte der Link aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, schicke einfach eine Mail mit den Info's an: SylviRehn@web.de

Sylvia´s Rehn Tiere werden mit der Deutschen Post versendet. Die Preise meiner Bären verstehen sich inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Da meine Bärchen und Tiere Einzelstücke sind, kann ich trotz ständiger Aktualisierung der Webseite nicht garantieren, dass das gewünschte Bärenkind bei ihrer Bestellung noch zu haben ist! Bei mehreren Bestellungen des gleichen Bären entscheidet der Zeitpunkt des Kaufes!

Die Portokosten für ein versichertes Paket innerhalb Deutschlands sind im Preis enthalten.

Für Europa fallen zusätzliche Porto- und Handlingkosten für ein versichertes Paket an!

 

HomeGalerieBärendoktorDer AuswandererAuswanderbedingungenIn der ÖffentlichkeitKontaktGästebuchBevorzugte LinksImpressum